BAMBOO HALF TUBE TRAY
BAMBOO HALF TUBE TRAY
BAMBOO HALF TUBE TRAY
BAMBOO HALF TUBE TRAY
BAMBOO HALF TUBE TRAY
BAMBOO HALF TUBE TRAY
  • Load the picture into the gallery viewer, BAMBOO HALF TUBE TRAY
  • Load the picture into the gallery viewer, BAMBOO HALF TUBE TRAY
  • Load the picture into the gallery viewer, BAMBOO HALF TUBE TRAY
  • Load the picture into the gallery viewer, BAMBOO HALF TUBE TRAY
  • Load the picture into the gallery viewer, BAMBOO HALF TUBE TRAY
  • Load the picture into the gallery viewer, BAMBOO HALF TUBE TRAY

BAMBOO HALF TUBE TRAY

Normal price
€9,90
Special Price
€9,90
Normal price
Sold out
Unit price
Per 
VAT included. plus Shipping

Handmade bamboo half-tube tray - beautifully finished and the inner life of the bamboo tube comes into its own. Perfect for bar snacks, Asian/ Polynesian food, home decor & more

 
Environmentally friendly alternative - The contact surface guarantees a stable hold - Dishwasher safe - Logo engraving: bam bam - Length: 17cm or 14cm / width: 8-9cm

Designed by Mario aka bam bam

Free delivery from a total order value of €100 to Austria/Germany | Delivery time within Europe approx. 2-7 working days | 14 days right of return

 

 

Because bamboo grows so extremely fast, large quantities can be felled annually without endangering the stock. New plants are constantly growing from the extensive root systems. Therefore, when a bamboo cane is felled, the whole plant does not die, as is the case with trees, for example. Only companies from Vietnam that use sustainable bamboo for production are involved in the production.

Not only for this reason we make bamboo Half-pipe trays, also because we have generally set ourselves the goal of using sustainable natural materials and this is becoming increasingly important, especially in the world of bars and restaurants. In addition, this special bamboo tray is extremely light and can be used in a wide variety of ways, such as serving Asian or Polynesian dishes or bar snacks such as nuts or chips. Food pairing with cocktails and much more is also possible with it. Visually, the tray is a real eye-catcher, it is extremely robust, gives a certain lasting charm and shows how beautifully the bamboo cane is shown inside, i.e. in cross section. Impress your friends at the next (Tiki) cocktail party or dinner at home!

 


 

Are you looking for sustainable alternatives to conventional products for parties, private households, gastronomy/catering or events? We have just the right thing for you and offer environmentally friendly, noble products that are unique in design. Most items can only be obtained from us! Also ideal as a company gift/birthday for your employees or friends!

Would you like your own company logo to be branded on the bamboo half-tube tray? We would be happy to put together an individual offer – Email Contact . (Other sizes and large quantities are also possible)

FOR B2B ORDERS - email to info@bambambarware.com

 

 

For cleaning, it is completely sufficient to clean the tray with a wet cloth and some washing-up liquid, then rinse with water and dry with a dry cloth. For thorough cleaning, place the tablon in a warm water/vinegar solution (water 20 : vinegar 1) and after 10-13 minutes again in a water bath without vinegar. Cleaning in the dishwasher is possible.

Duration of use: Depending on the intensity and cleaning, several weeks/months/years are possible. Our packaging is of course also environmentally friendly - raw materials on a biological basis are used here.

BAMBUS HALBROHR-TABLETT
BAMBUS HALBROHR-TABLETT
BAMBUS HALBROHR-TABLETT
BAMBUS HALBROHR-TABLETT
BAMBUS HALBROHR-TABLETT
BAMBUS HALBROHR-TABLETT
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, BAMBUS HALBROHR-TABLETT
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, BAMBUS HALBROHR-TABLETT
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, BAMBUS HALBROHR-TABLETT
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, BAMBUS HALBROHR-TABLETT
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, BAMBUS HALBROHR-TABLETT
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, BAMBUS HALBROHR-TABLETT

BAMBUS HALBROHR-TABLETT

Normaler Preis
€9,90
Sonderpreis
€9,90
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Handgefertigtes Bambus Halbrohr-Tablett - wunderschön verarbeitet und das Innenleben vom Bambusrohr kommt ideal zur Geltung. Perfekt für Bar-Snacks, asiatische/ polynesische Speisen, Home-Decor & vieles mehr

 
Umweltfreundliche Alternative - Die Auflagefläche garantiert stabilen Halt - Spülmaschinenfest - Logo Gravur: bam bam - Länge: 17cm oder 14cm / Breite: 8-9cm

Designed by Mario aka bam bam

Gratis Lieferung ab 100€ Gesamt-Bestellwert nach Österreich/Deutschland | Lieferzeit innerhalb Europas ca. 2-7 Werktage | 14 Tage Rückgaberecht

 

 

Weil Bambus so extrem schnell wächst, können jährlich große Mengen gefällt werden ohne den Bestand zu gefährden. Aus den großflächigen Wurzelsystemen wachsen ständig neue Pflanzen nach. Daher stirbt beim Fällen eines Bambusrohrs auch nicht die ganze Pflanze, wie es etwa bei Bäumen der Fall ist. An der Produktion sind ausschließlich Betriebe aus Vietnam beteiligt, die nachhaltigen Bambus zur Herstellung nutzen.

Nicht nur aus diesem Grund stellen wir Bambus Halbrohr-Tabletts her, auch weil wir uns generell als Ziel gesetzt haben nachhaltige Naturmaterialen zu nutzen und dies vor allem in der Welt der Bar & Gastronomie immer mehr an Bedeutung gewinnt. Darüber hinaus ist diese besondere Tablett aus Bambus extrem leicht und die Einsatzmöglichkeiten sind sehr vielfältig wie zum Beispiel asiatische oder polynesische Speisen darauf zu servieren oder auch Bar-Snacks wie Nüsse oder Chips. Food-Pairing mit Cocktails und vieles mehr ist damit außerdem möglich. Optisch ist das Tablett ein echter Hingucker, es ist äußerst robust, verleiht einen gewissen nachhaltigen Charme und zeigt wie wunderschön das Bambusrohr im Inneren, also im Querschnitt zur Geltung kommt. Beeindrucken Sie Ihre Freunde bei der nächsten (Tiki) Cocktail Party oder beim Dinner zu Hause!

 


 

Sie suchen nach nachhaltigen Alternativen zu herkömmlichen Produkten für Parties, Privathaushalt, Gastronomie/ Caterings oder Events? Wir haben genau das Richtige für Sie und bieten umweltfreundliche, edle Produkte, welche vom Design einzigartig sind. Die meisten Artikel sind ausschließlich über uns zu beziehen! Ideal auch als Firmengeschenk/ Geburtstag für Ihre Mitarbeiter oder Freunde!

Wünschen Sie Ihr eigenes Firmenlogo als Branding auf dem Bambus Halbrohr-Tablett? Gerne stellen wir ein individuelles Angebot zusammen – E-Mail Kontakt . (Auch andere Größen und Großmengen sind möglich)

FÜR B2B BESTELLUNGEN  - E-Mail an info@bambambarware.com

 

 

Für die Reinigung ist es völlig ausreichend das Tablett mit einem nassen Tuch und etwas Spülmittel zu reinigen, im Anschluss mit Wasser abspülen und mit einem trockenen Tuch abtrocknen. Für eine gründliche Reinigung das Tablon in eine Warmwasser/ Essiglösung (Wasser 20 : Essig 1) geben und nach 10-13 Minuten nochmals in ein Wasserbad ohne Essig. Die Reinigung im Geschirrspüler ist möglich.

Verwendungsdauer: Je nach Intensität und Reinigung mehrere Wochen/ Monate/ Jahre möglich. Unsere Verpackung ist selbstverständlich auch umweltfreundlich- Rohstoffe auf biologischer Basis werden hier verwendet.