BAMBOO TIKI MUG XXL
BAMBOO TIKI MUG XXL
BAMBOO TIKI MUG XXL
  • Load the picture into the gallery viewer, BAMBOO TIKI MUG XXL
  • Load the picture into the gallery viewer, BAMBOO TIKI MUG XXL
  • Load the picture into the gallery viewer, BAMBOO TIKI MUG XXL

BAMBOO TIKI MUG XXL

Normal price
€29,90
Special Price
€29,90
Normal price
Sold out
Unit price
Per 
VAT included. plus Shipping

Handmade drinking cup made of bamboo -  XXL drinking cup in two different TIKI DESIGNS "SOLID WARRIOR" & "ANGRY TIKI TAKA GOD" - brings the Tiki flair to every drink - Keeps Drinks ICE COLD - Eco-Friendly Alternative - Capacity: approx. 500ml / height approx. 14cm / diameter approx. 8cm

Designed by Mario aka bam bam 

Free delivery from a total order value of €100 to Austria/Germany | Delivery time within Europe approx. 2-7 working days | 14 days right of return 

 

Because bamboo grows so extremely fast, large quantities can be felled annually without endangering the stock. New plants are constantly growing from the extensive root systems. Therefore, when a bamboo cane is felled, the whole plant does not die, as is the case with trees, for example. Only companies from Vietnam that use sustainable bamboo for production are involved in the production.

As with our innovative mixing glasses with TIKI designs, the two new designs "SOLID WARRIOR" AND "ANGRY TIKI TAKA GOD" are now also on our XXL bamboo drinking cups and combine traditional Vietnamese carving with an outstanding TIKI touch and a noble bamboo look. Optimal for lovers of tropical and exotic cocktails/shakes and drinks, served in extraordinary drinking cups.

The capacity of almost half a liter (natural product) is sufficient to serve even the largest drink and offers space for plenty of ice cubes or crushed ice, so that you can enjoy an ice-cold cocktail, especially in warmer temperatures. 

With the food-safe coating, years of enjoyment are guaranteed, especially with uncomplicated hand washing and also in the dishwasher for continuous use for professionals are the bamboo cups Resistant to temperatures up to approx. 65°C.

 


Are you looking for sustainable alternatives to conventional products for parties, private households, gastronomy/catering or events? We have just the right thing for you and offer environmentally friendly, noble products that are unique in design. Most items can only be obtained from us! Also ideal as a company gift/birthday for your employees or friends!

Would you like your own company logo as branding on the TIKI drinking cup XXL? We would be happy to put together an individual offer – Email Contact . (Other sizes and large quantities are also possible)

FOR B2B ORDERS - email to info@bambambarware.com


 


For cleaning, it is completely sufficient to clean the TIKI drinking cup with a wet cloth and some washing-up liquid, then rinse with water and dry with a dry cloth. For thorough cleaning, put the bamboo cup in a warm water/vinegar solution (water 20 : vinegar 1) and after 10-13 minutes again in a water bath without vinegar. When cleaning in the dishwasher, the product gradually loses its water-repellent + protective properties, so we advise against it!

Duration of use: Depending on the intensity and cleaning, several weeks/months/years are possible.

Our packaging is of course also environmentally friendly - raw materials on a biological basis are used here.

BAMBUS TIKI-BECHER XXL
BAMBUS TIKI-BECHER XXL
BAMBUS TIKI-BECHER XXL
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, BAMBUS TIKI-BECHER XXL
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, BAMBUS TIKI-BECHER XXL
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, BAMBUS TIKI-BECHER XXL

BAMBUS TIKI-BECHER XXL

Normaler Preis
€29,90
Sonderpreis
€29,90
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Handgefertigter Trinkbecher aus Bambus -  Trinkbecher XXL in zwei verschiedenen TIKI DESIGNS "SOLID WARRIOR " & "ANGRY TIKI TAKA GOD" - bringt den Tiki-Flair in jedes Getränk - Hält Drinks EISKALT - Umweltfreundliche Alternative - Kapazität: ca. 500ml / Höhe ca. 14cm / Durchmesser ca. 8cm

Designed by Mario aka bam bam 

Gratis Lieferung ab 100€ Gesamt-Bestellwert nach Österreich/Deutschland | Lieferzeit innerhalb Europas ca. 2-7 Werktage | 14 Tage Rückgaberecht 

 

Weil Bambus so extrem schnell wächst, können jährlich große Mengen gefällt werden ohne den Bestand zu gefährden. Aus den großflächigen Wurzelsystemen wachsen ständig neue Pflanzen nach. Daher stirbt beim Fällen eines Bambusrohrs auch nicht die ganze Pflanze, wie es etwa bei Bäumen der Fall ist. An der Produktion sind ausschließlich Betriebe aus Vietnam beteiligt, die nachhaltigen Bambus zur Herstellung nutzen.

Wie auch bei unseren neuartigen Rührgläsern mit TIKI Designs befinden die beiden neuen Designs "SOLID WARRIOR" UND "ANGRY TIKI TAKA GOD" nun auch auf unseren XXL Bambus Trinkbechern und vereinen traditionelle Vietnamesische Schnitzkunst mit herausstechenden TIKI Touch und edler Bambusoptik. Optimal für Liebhaber von tropischen und exotischen Cocktails/ Shakes und Drinks, serviert in außergewöhnlichen Trinkbechern.

Die Kapazität von knapp einem halben Liter (Naturprodukt) reicht aus um auch den größten Drink zu servieren und bietet Platz für reichlich Eiswürfel oder Crushed Ice, um vor allem auch bei wärmeren Temperaturen einen eiskalten Cocktail genüsslich zu sich zu nehmen. 

Mit der lebensmittelechten Beschichtung ist jahrelange Freude bei der Verwendung garantiert, vor allem mit unkomplizierter Handwäsche und auch im Geschirrspüler beim Dauereinsatz für Profis sind die Bambus Becher bei Temperaturen bis ca. 65°C beständig.

 


Sie suchen nach nachhaltigen Alternativen zu herkömmlichen Produkten für Parties, Privathaushalt, Gastronomie/ Caterings oder Events? Wir haben genau das Richtige für Sie und bieten umweltfreundliche, edle Produkte, welche vom Design einzigartig sind. Die meisten Artikel sind ausschließlich über uns zu beziehen! Ideal auch als Firmengeschenk/ Geburtstag für Ihre Mitarbeiter oder Freunde!

Wünschen Sie Ihr eigenes Firmenlogo als Branding auf dem TIKI Trinkbecher XXL? Gerne stellen wir ein individuelles Angebot zusammen – E-Mail Kontakt . (Auch andere Größen und Großmengen sind möglich)

FÜR B2B BESTELLUNGEN  - E-Mail an info@bambambarware.com


 


Für die Reinigung ist es völlig ausreichend den TIKI Trinkbecher mit einem nassen Tuch und etwas Spülmittel zu reinigen, im Anschluss mit Wasser abspülen und mit einem trockenen Tuch abtrocknen. Für eine gründliche Reinigung den Bambus Becher in eine Warmwasser/ Essiglösung (Wasser 20 : Essig 1) geben und nach 10-13 Minuten nochmals in ein Wasserbad ohne Essig. Bei der Reinigung im Geschirrspüler verliert das Produkt nach und nach die wasser-abweisende + schützende Eigenschaft, somit raten wir davon ab!

Verwendungsdauer: Je nach Intensität und Reinigung mehrere Wochen/ Monate/ Jahre möglich.

Unsere Verpackung ist selbstverständlich auch umweltfreundlich- Rohstoffe auf biologischer Basis werden hier verwendet.