XXL PANDA TIKI-BAMBOO CUP.
XXL PANDA TIKI-BAMBOO CUP.
  • Load the picture into the gallery viewer, XXL PANDA TIKI-BAMBOO CUP.
  • Load the picture into the gallery viewer, XXL PANDA TIKI-BAMBOO CUP.

BAMBOO TIKI MUG PANDA XXL

Normal price
€33,90
Special Price
€33,90
Normal price
Sold out
Unit price
Per 
VAT included. plus Shipping

Handmade drinking cup made of bamboo -  Drinking cup in PANDA TIKI DESIGN XXL brings the panda & tiki flair to every drink -Keeps drinks ICE COLD - Environmentally friendly alternative - Capacity: approx 500ml / height approx 14cm / diameter approx 8cm

Designed by Mario aka bam bam in collaboration with Ming River

Free delivery from 100 € total order value to Austria / Germany | Delivery time within Europe approx. 2-7 working days | 14 days right of return 

 

Because bamboo grows so extremely quickly, large amounts can be felled annually without endangering the population. New plants are constantly growing back from the extensive root systems. Therefore, when a bamboo cane is felled, the whole plant does not die, as is the case with trees, for example. Only companies from Vietnam that use sustainable bamboo for production are involved in the production.

It is not only for this reason that we make the PANDA TIKI drinking cup from bamboo, also because we have generally set ourselves the goal of using sustainable natural materials and this is becoming increasingly important, especially in the bar scene. In addition, the bamboo mug is extremely light and drinks of all kinds, especially long drinks and tiki cocktails, come into their own in this vessel and thus embody the relationship to bamboo and pandas. Visually, the drinking cup is a real eye-catcher, is extremely robust and it keeps drinks ice cold and brings true TIKI flair to all tropical or Asian-inspired cocktails - the ideal drinking cup for PANDA FANS! Impress your friends at the next (Tiki) cocktail party or dinner at home!

 


Are you looking for sustainable alternatives to conventional products for parties, private households, gastronomy / caterings or events? We have just the thing for you and offer environmentally friendly, noble products with a unique design. Most articles can only be obtained from us! Also ideal as a company gift / birthday for your employees or friends!

Would you like your own company logo as branding on the PANDA TIKI drinking cup? We would be happy to put together an individual offer - e-mail contact . (Other sizes and large quantities are also possible)

FOR B2B ORDERS - email to info@bambambarware.com


 


For cleaning, it is sufficient to clean the PANDA TIKI drinking cup with a wet cloth and a little washing-up liquid, then rinse with water and dry with a dry cloth. For thorough cleaning, put the bamboo mug in a warm water / vinegar solution (water 20: vinegar 1) and after 10-13 minutes again in a water bath without vinegar. When cleaning in the dishwasher, the product gradually loses its water-repellent + protective properties, so we advise against it!

Duration of use: Depending on the intensity and cleaning, several weeks / months / years possible.

Our packaging is of course also environmentally friendly - raw materials on a biological basis are used here.

XXL PANDA TIKI-BAMBOO CUP.
XXL PANDA TIKI-BAMBOO CUP.
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, XXL PANDA TIKI-BAMBOO CUP.
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, XXL PANDA TIKI-BAMBOO CUP.

BAMBUS TIKI-BECHER PANDA XXL

Normaler Preis
€33,90
Sonderpreis
€33,90
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Handgefertigter Trinkbecher aus Bambus -  Trinkbecher im PANDA TIKI DESIGN XXL- bringt den Panda & Tiki-Flair in jedes Getränk -Hält Drinks EISKALT - Umweltfreundliche Alternative - Kapazität: ca. 500ml / Höhe ca. 14cm / Durchmesser ca. 8cm

Designed by Mario aka bam bam in Zusammenarbeit mit Ming River

Gratis Lieferung ab 100€ Gesamt-Bestellwert nach Österreich/Deutschland | Lieferzeit innerhalb Europas ca. 2-7 Werktage | 14 Tage Rückgaberecht 

 

Weil Bambus so extrem schnell wächst, können jährlich große Mengen gefällt werden ohne den Bestand zu gefährden. Aus den großflächigen Wurzelsystemen wachsen ständig neue Pflanzen nach. Daher stirbt beim Fällen eines Bambusrohrs auch nicht die ganze Pflanze, wie es etwa bei Bäumen der Fall ist. An der Produktion sind ausschließlich Betriebe aus Vietnam beteiligt, die nachhaltigen Bambus zur Herstellung nutzen.

Nicht nur aus diesem Grund stellen wir den PANDA TIKI Trinkbecher aus Bambus her, auch weil wir uns generell als Ziel gesetzt haben nachhaltige Naturmaterialen zu nutzen und dies vor allem in der Bar-Szene immer mehr an Bedeutung gewinnt. Darüber hinaus ist der Becher aus Bambus extrem leicht und Drinks jeglicher Art, insbesondere Longdrinks und Tiki Cocktails kommen in diesem Gefäß besonders zur Geltung und verkörpern dadurch den Bezug zu Bambus und Pandas. Optisch ist der Trinkbecher ein echter Hingucker, ist äußerst robust und er hält Drinks eiskalt und bringt waschechtes TIKI-Flair in sämtliche tropische oder asiatisch angehauchte Cocktails – idealer Trinkbecher für PANDA-FANS! Beeindrucken Sie Ihre Freunde bei der nächsten (Tiki) Cocktail Party oder beim Dinner zu Hause!

 


Sie suchen nach nachhaltigen Alternativen zu herkömmlichen Produkten für Parties, Privathaushalt, Gastronomie/ Caterings oder Events? Wir haben genau das Richtige für Sie und bieten umweltfreundliche, edle Produkte, welche vom Design einzigartig sind. Die meisten Artikel sind ausschließlich über uns zu beziehen! Ideal auch als Firmengeschenk/ Geburtstag für Ihre Mitarbeiter oder Freunde!

Wünschen Sie Ihr eigenes Firmenlogo als Branding auf dem PANDA TIKI Trinkbecher? Gerne stellen wir ein individuelles Angebot zusammen – E-Mail Kontakt . (Auch andere Größen und Großmengen sind möglich)

FÜR B2B BESTELLUNGEN  - E-Mail an info@bambambarware.com


 


Für die Reinigung ist es völlig ausreichend den PANDA TIKI Trinkbecher mit einem nassen Tuch und etwas Spülmittel zu reinigen, im Anschluss mit Wasser abspülen und mit einem trockenen Tuch abtrocknen. Für eine gründliche Reinigung den Bambus Becher in eine Warmwasser/ Essiglösung (Wasser 20 : Essig 1) geben und nach 10-13 Minuten nochmals in ein Wasserbad ohne Essig. Bei der Reinigung im Geschirrspüler verliert das Produkt nach und nach die wasser-abweisende + schützende Eigenschaft, somit raten wir davon ab!

Verwendungsdauer: Je nach Intensität und Reinigung mehrere Wochen/ Monate/ Jahre möglich.

Unsere Verpackung ist selbstverständlich auch umweltfreundlich- Rohstoffe auf biologischer Basis werden hier verwendet.